Willkommen!

Meine Arbeit ist keine Arbeit für mich, sie ist der Sinn meines Lebens. Und so ist mein zu Hause mein Atelier, mein Hobby & mein Job vereinen sich zum „Jobby“..

Ich bin Solo-Unternehmerin, Dekorationsjunkie, DIY-Profi, Ideen-Träumerin, Schöne-Dinge-Sammlerin,  und angehende Grafikdesignerin. Ich bin auch Mama, Ehefrau, Tochter, Freundin. Ich bin Katrin. Du darfst auch Katti zu mir sagen, das machen die meisten. Ich bin für dich da, wenn es um die hübschen, kleinen (und manchmal auch großen) Dinge geht, von denen manche Menschen behaupten, die Welt bräuchte sie nicht. Genau die Dinge, die das Leben und natürlich deine Hochzeit schöner machen!

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast! Und wenn du mich brauchst, bin ich für dich da. Ob Dekoration, Papeterie oder Verleih – ich helfe dir und deinem Schatz, eure Hochzeit zum schönsten Tag in eurem Leben zu machen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.